NEU NEU NEU

Qi-touch präsentiert

FIT Faszien Impulsen Tiere

Gemeinsam mit einer Tierärztin und Tierphysiotherapeuten wurde Anwendungen an Hunden und Pferden zu einem Kursprogramm erarbeitet und die Wirkung entsprechend überprüft.

Die Ergebnisse sind wie beim Menschen für "HUND UND HERRL" überraschend gewesen.

FIT wirkt unmittelbar und hilft den Tieren in ihrer Beweglichkeit.

Unwahrscheinliches Ergebnis bei einem Bänderriß im Knöchel.

Die Klientin, eine 14jährige Volleyballspielerin hat sich beim Sport einen FÜNFFACHEN BÄNDERRISS im Knöchel zugezogen. 8 Tage nach dem Unfall kommt die Klientin wegen der sehr starken Schwellungen - die Mutter spricht von einem Klumpfuß. Die Klientin kommt mit 2 Krücken, da sie den Fuß nicht aufsetzen kann.

die Anwendungen aus dem "Lebensfluß" von Qi-touch führten bereits nach ca 20 Minuten zu einer fast vollständigen Abschwellung des Fußes. Nach den weiteren Anwendungen zur Öffnung bzw.Verbindung des Gewebes ermöglichten der Klientin ein schmerzfreies Aufsetzen des Fußes. 

Nach 6 Tagen kam die Klientin zur Nacharbeit, konnte den Fuß bereits belasten und nur mit einer Krücke als Unterstützung gehen. Nach dieser abschließenden Anwendung von Qi-touch GING DIE KLIENTIN OHNE KRÜCKEN DIE STIEGE VOM 1.STOCK ZUM AUTO GEHEN. Eine weitere Woche später kam der Anruf nach der Untersuchung im Krankenhaus " ALLE SIND VERWUNDERT, WIE SCHNELL DIE HEILUNG ERFOLGTE. ES GRENZT AN EIN WUNDER.

In Donawitz haben 4 Therapeuten erfolgreich die Prüfung zum Qi-touch Praktiker abgelegt. Diese Prüfung wird im theoretischen Teil von Hans Peter Steindl abgenommen. Der praktische Teil ist eine Behandlung an einem "Klienten von der Strasse", der die Anwendung und den Therapeuten in einer Skala von 1 bis 10 anonym bewertet. Die "NEUEN" haben sich super geschlagen und von gesamt 50 erreichbaren Punkten insgesamt 49 erreicht.

Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung.

Aussage einer Klientin von der Strasse " Das ist phenomenal. Ich bin 60 Jahre und fühle mich wie ein junges Mädchen. Ich fühle mich so gut und könnte die ganze Welt umarmen"

 

Supertolle Leistung von Brigitte Ellmeier.

Ein Klient hatte einen Blasenstein, lag im Krankenhaus und nach telefonischer Anfrage bei mir, haben wir einen Anwendungszyklus festgelegt und dieser wurde beim Klienten durchgeführt.

Unmittelbar nach der Anwendung hat sich der Blasenstein gelöst und ist SCHMERZFREI abgegangen.

Leichte Verwunderung und Kopfschütteln im Krankenhaus, wie so was möglich sein kann.

 

 

 

Der Abschlußtag in Parschlug

Die erfolgreichen

Qi-touch Praktiker mit ihren Klienten.

Die Beurteilung der Klienten für die Arbeit der Qi-touch Praktiker auf einer Skala von 1 bis 10 ergab einen Durchschnitt von sagenhaften

9,6 Punkten

GRATULATION zu dieser Leistung

ES SPRICHT SICH HERUM.........

Qi-touch wird von allen Energetikern und Therapeuten, die bereits die Ausbildung zum Qi-touch Praktiker gemacht haben, als eine der modernsten Methoden bezeichnet und die raschen, unmittelbar sichtbaren Ergebnisse zur Lösung von körperlichen Einschränkungen werden als UNGLAUBLICH bezeichnet.

Qi-touch ist nicht nur eine unabhängige Methode, sondern kann sehr bedeutsame Unterstützung sein, in Kombination mit anderen Methoden, Therapien und energetischen Anwendungen.

Ausgehend von Kärnten hat sich Qi-touch innerhalb eines Jahres in den Bundesländern etabliert und die Kurse sind sehr rasch ausgebucht. Offensichtlich liegt es daran, dass der Grundsatz Qualität vor Quantität bei der Ausbildung absolut im Vordergrund steht und die Kurse mit maximal 8 bis 10Teilnehmern  durchgeführt werden. 

Qi-toch goes Feuerberg:

Das renommierte Ferienhotel auf der Gerlitzen in Kärnten hat alle seine Therapeuten zur Ausbildung für Qi-touch geschickt. Ab sofort stehen 8 qualifizierte Therapeuten zur Verfügung, die sich um Ihre

Weh-wechen nach dem Schifahren, oder Wandern kümmern und Verspannungen bzw. Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates lösen.

Renate Plesch-Maierhofer bei der Ausbildung zum PST 1 ( Professionelles Spezial Training) LEBENSFLUSS in Villach

 

Ihr facebook Kommentar(öffentlich)

cit." Am Heimweg von einer supertollen Fortbildung, Qi-touch, Lebensfluss. Eine wunderbare Erfahrung. Herzlichen Dank an Yvonne und Hans Peter Steindl. Es war ein großartiger Tag.

 

 

 

Dies ist die Geschichte von Silas, 7 Monate jung und Liebling aller Frauen, aber auch meiner. Bei den Lebensenergietagen im Fischapark Wr.Neustadt ist er mit seiner Mama am Freitag bei uns zu Besuch gewesen. Die Mama hatte Rückenschmerzen und mit Qi-touch haben wir diese "weggezaubert".

Dann hat sie uns von Silas erzählt: dass er bis zu 10x pro Nacht munter wird, an die Brust genommen werden will und dann gleich wieder einschläft. Außerdem hat er Schmerzen beim "Stuhl", obwohl dieser nicht hart ist. Sie hat mir erlaubt Anwendungen aus dem Qi-touch4kids Programm mit Silas zu machen - das sind kurze, sehr zarte Berührungen, die spielerisch mit dem Kind gemacht werden.

Das Ergebnis: Mama braucht nur 1x anstelle von 10x pro Nacht aufstehen und Silas schläft sehr ruhig und fest in der Zwischenzeit. Nebenbei bemerken die Eltern nicht mehr, wenn es in die Windeln "kracht". Erst später, wenn die Nase es bemerkt. Silas hat keine Schmerzen mehr, wenn er groß in die Windeln macht. Die Lebensqualität der Familie hat sich durch Qi-touch wesentlich verbessert. 

 

So verhält sich ein Kind, wenn es zufrieden, glücklich und schmerzfrei ist. Er lacht, schläft und hat viel Spass mit seiner Schwester